Der Mut-Mach-Tag 2020 zum Nach-Sehen

Am Podium des Mut-Mach-Tags 2020: Lucia Greiner (Erkrankte, wieder genesen), Thomas Neureiter (Angehöriger), Mag. Alain Nickels (Psychoonkologe an der Onkologischen Rehabilitation in St. Veit im Pongau) und Margit Neureiter (Obfrau Verein Hilfe Leben / Moderation)

Am 7. November 2020 fand der diesjährige Mut-Mach-Tag statt  – diesmal allerdings in etwas veränderter Form:

Angesichts der aktuellen Corona-Situation wurde die Veranstaltung als Live-Stream ins Internet übertragen, um den BesucherInnen die Teilnahme an der Veranstaltung bequem und sicher ermöglichen zu können.

Der Vortrag sowie die Diskussion wurden dabei auch aufgezeichnet, um auch Menschen zu erreichen, die am Mut-Mach-Tag selbst nicht teilnehmen konnten. Die Videos davon stehen ab sofort zum Nach-Sehen zur Verfügung.

Zu den Videos des Mut-Mach-Tags 2020