Vergangene Veranstaltungen

Mut-Mach-Tag 2020

St. Virgil Salzburg Ernst-Grein-Straße 14, Salzburg

An Krebs erkrankte Menschen müssen bei allen körperlichen und psychischen Anforderungen, die die Krankheit mit sich bringt, den Alltag neu ordnen und gestalten. Gewohnte Abläufe und eingespielte Rollen funktionieren meist nicht mehr. Man muss mit den Kräften haushalten und mit…

17 Euro

Mut-Mach-Tag 2019

St. Virgil Salzburg Ernst-Grein-Straße 14, Salzburg

An Krebs erkrankte Menschen müssen bei allen körperlichen und psychischen Anforderungen, welche die Krankheit mit sich bringt, den Alltag neu ordnen und gestalten. Gewohnte Abläufe und eingespielte Rollen funktionieren meist nicht mehr. Der MUT-MACH-TAG für Erkrankte und Angehörige gibt Hilfestellungen,…

28 Euro

VERANSTALTUNG „SCHWER ERKRANKT – WAS NUN?“

Arbeiterkammer Salzburg Markus-Sittikus-Strasse 10, Salzburg

Eine schwere Erkrankung wirft für Betroffene eine Vielzahl an Fragen auf: - Welche Ansprüche habe ich gegenüber meinem Arbeitgeber? - Wie bin ich abgesichert, wenn ich meinen Beruf aufgrund der Erkrankung aufgeben muss? - Welche Möglichkeiten gibt es für (pflegende)…

Kostenlos